AGIL & LEISTUNGSFÄHIG
im Job und der Natur

Christian Pötzsch - Online Coaching

  • Besseres Körpergefühl: Von Morgens bis Abends...
  • Gerade Haltung: Für einen selbstsicheren Auftritt...
  • Widerstandsfähiger im Alltag: Bei den täglichen Herausforderungen...
  • Mehr Energie: Für Job und Familie...
  • Mehr Leichtigkeit: Bei Hobby und Abendteuer...
Für diejenigen die ihren Job lieben UND die Bewegung in der freien Natur, durch die einzigartige Corporate-Athlete-Strategie.

AUSGEGLICHEN UND LEISTUNGSFÄHIG IM JOB
GENUSS UND STRESSABBAU IN DER NATUR

Kennst du diese wiederkehrenden Herausforderungen?

  • Du hast endlich Zeit gefunden dich zu bewegen und Zeit in der Natur (im Freien) zu verbringen, etwas zu trainieren. Aber nach wenigen Einheiten hast du Beine wie Beton und deine Knie und Rücken sind ermüdet und verspannt...
  • Du kannst nicht auf harten Untergründen laufen ohne das dir deine Schienbeine den nächsten Tag vermiesen...
  • Du investierst bereits viel Zeit ins Training aber dein Körper bremst dich immer wieder aus, so dass du deinem Ziel einfach nicht näher kommst...
  • ​​Du steckst immer mehr Zeit ins Training aber statt dich weiter zu steigern, stagnieren deine Erfolge und deine Entwicklung ist sogar rückläufig...
  • ​Du versuchst mit dem Training und Diäten Gewicht zu verlieren, aber rennst immer wieder in den JoJo-Effekt...
  • ​Du bist dir nicht sicher wie intensiv du trainieren solltest damit das Training wirksam ist und du nicht deine Zeit verschwendest...
  • ​Du bist hoch motiviert aber findest keine Struktur im Training und Alltag und brichst dadurch immer wieder ab...
Seit über 10 Jahren helfe ich meinen Kunden diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Ich begleite sie sie auf dem Weg zu einem unbeschwerten und freien Lebensstil, bei dem zeitsparendes und motivierendes Training als Energielieferant und Zeit zum Kopf lüften ein wertvoller Teil des Alltags wird.

TOP VORTEILE VOM ONLINE COACHING

Die einzigartige Corporate-Athlete-Strategie bietet zahlreiche Vorteile:

Spart Zeit und gibt Strukur

Alle Coaching Inhalte kannst du zuhause bzw. von zuhause aus umsetzen. Das Training wird auf deinen Alltag, deine Infrastruktur und dein Zeitbudget angepasst und entworfen.

Einfache Umsetzung

Alle Inhalte kannst du jederzeit einfach per Cloud abrufen. Egal wann und egal wo du bist.
Dein Training wird auf dich angepasst und abgestimmt und ist im Homegym auf Reise oder im Hotel umsetzbar.

Mehr Energie im Berufsalltag

Du wirst Methoden und Strategien kennen lernen, die dir dabei helfen intensive und Energiefressende Aufgaben zu lösen. Mit Konflikten besser umzugehen und im Job ausgeglichener zu sein.

Widerstandskraft für Beruf und Familie

Du hast mehr Energie für die wertvolle Zeit mit deiner Partnerschaft und Familie. Im Job wirst du angesprochen, dass du ausgeglichener wirkst und standfest bist.

Keine Überlastung

Durch 20 Jahre Erfahrung aus Leistungssport, Therapietraining, Arbeit in einer Arztpraxis und über 6 Jahren Selbstständigkeit als Coach. Sowie dem theoretischen Wissen aus der Sportwissenschaft ist die Trainings- und Coachingstrategie erprobt und auf besten Wissen aufgebaut.

Hohe Motivation und Mehr Selbstvertrauen

Durch eine strukturierte, zeitsparende Feedbackstrategie wird deine Motivation angetrieben. Neue Ideen, Impulse und Ziele werden direkt besprochen und eingearbeitet.

KUNDENERFOLGE

Was Teilnehmer über die Corporate-Athlete-Strategie sagen:

"Bei Christian lernt man viel über das Training, ok. Aber dann geht's erst richtig los. Unendlich viele Übungen für bessere Beweglichkeit; Lockerung von muskulären Verhärtungen und gezieltes Krafttraining (für die unterentwickelte Rumpfmuskulator eines 'Bürogummis') . Und dadurch ein VIEL besseres Körperbewusstsein. Und dann noch insights und Beratung zur Ernährung." - Peter Graef
"Ein absolut hervorragender Trainingsexperte und Leistungsdiagnostiker auf wissenschaftlicher Basis.
Mit der Leistungsdiagnostik von CP Sports wurden mir meine tatsächlichen Trainingsbereiche und vorhandene Defizite aufzeigen, was meine vorherigen Leistungstests nicht erfüllten. Meine Trainingsplanung hat CP Sports darauf basierend perfekt auf meine aktuelle Leistungsfähigkeit, meine körperliche Verfassung und meinen zeitlichen Möglichkeiten als voll berufstätigen Familienvater, abgestimmt." - Daniel Müller
"Mit den strukturierten Trainingsplänen von Christian konnte ich innerhalb kurzer Zeit meine Leistung massiv verbessern und auch verletzungsfrei trainieren. Der kontinuierliche Aufbau motiviert zusätzlich. Für die Leistungstests nimmt sich Christian die Zeit, um die Resultate im Detail zu besprechen und Fragen zu beantworten. Dank seiner grossen Erfahrung kann er mir nicht nur sehr gezielt aufzeigen, an welchen Schwachstellen ich arbeiten muss, sondern auch Methoden vorlegen, wie ich diese korrigieren kann." - Christophe Forster

ÜBER DEN COACH UND TRAINER

Hallo, ich bin Christian Pötzsch.

Seit über 20 Jahren betreibe ich Wettkampfsport (MTB, Triathlon). Ich bin MA Sportwissenschaftler (Diagnostik/Intervention), zweifacher Vater und seit 8 Jahren selbständiger Athletik- und Personal Coach.

Einige Highlights meiner Wettkampfkarriere:
  • Salzkammergut-Trophy A – 211km / 7049 HM MTB Rennen, Österreich
  • ​Swissman Xtrem Triathlon, Schweiz
  • ​Ironman Kalmar, Schweden
  • ​Ironman Barcelona, Spanien
  • ​XTERRA - O-See-Challenge, Deutschland
  • ​Insgesamt Finisher von mehr als 100 Wettkämpfen zwischen 1997-2021

WORAN DU ERKENNST OB DAS ONLINE COACHING DAS RICHTIGE FÜR DICH IST

Das Coaching ist perfekt für dich, wenn...

  • Du bist motiviert und hast schon lange einen Lauf oder Triathlon auf der Liste, weisst aber nicht, wie vorbereiten.
  • ​Du bist hartnäckig und offen für eine ganzheitliche Trainingsstrategie aus Ausdauer, Beweglichkeit, Athletik und Haltung.
  • Du liebst die Freiheit in der Natur und möchtest, dass deine investierte Zeit in das Training zusätzlich auch Wirkung zeigt.
  • ​Deine Knie- und dein Rückenprobleme sollen dich nicht mehr am Laufen oder Radfahren hindern.

Das Coaching ist nichts für dich, wenn...

  • Du bist nicht bereit an deinem Training und an deinem Alltag etwas zu ändern.
  • Du hast keine Geduld und am besten wäre gestern schon alles anderes.
  • Deine einzige Motivation ist es, einen Wettkampf zu bestreiten. Koste es was es wolle.
  • ​Du Beschwerden und Signale von deinem Körper ignorieren möchtest

SICHERE DIR JETZT DEIN UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH

So geht es weiter...

Schritt 1

Wir analysieren deine Situation, klären deine Ziele und finden heraus warum du bis jetzt dein grosses Ziel noch nicht erreicht hast.

Schritt 2

Ich zeige dir eine Strategie, die genau auf deine Möglichkeiten und deine Wüsche abgestimmt ist und du erkennst den perfekten Weg zu deinem Ziel.

Schritt 3

Du entscheidest frei ob du diesen Weg mit meiner Erfahrung und mit meiner Unterstützung gehen möchtest.

© 2021 - Christian Pötzsch - CP Sports | Alle Rechte vorbehalten - Impressum | Datenschutz | Telefon: +41 77 412 09 62

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com