Wie du deine persönlichen Triathlon Zeiten auf dem Velo verbesserst und dein Leistungspotential voll ausschöpfst, über die 360° Leistungsdiagnostik von INSCYD, plus Experten Feedback.

Ganz einfach von Zuhause aus.

Hier ist deine Möglichkeit schnell und einfach deinen optimalen Trainings- und Leistungsbereich zu bestimmen, um neben Beruf und Familie, das Maximum aus deinen Triathlon Zeiten zu holen, ohne wertvolle Trainingszeit zu verschwenden.
Deine Top-Vorteile
Schnellere Triathlon Zeiten = Kontrolle + gezielte Trainingsstrategie
Und das Ganze nur mit der Hilfe deines Powermeter am Velo oder eines Smart-Trainer und deiner individuellen Auswertung des Tests von einem Coach, mit über 13 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und über 200 durchgeführten Leistungstests!
Alle Vorteile auf einem Blick

 SPART ZEIT
Du kannst den Test ganz einfach von Zuhause aus machen oder in dein normales Training einbauen. Darüber Hinaus ist die Anreise zu einem Labor unnötig.
SPART GELD
Du sparst Geld. Ein vergleichbarer Test vor Ort kostet bei mir 360,00€. Du sparst also über 160,00€ und darüber hinaus auch noch Kosten durch die unnötige Anreise.
EINFACHE UMSETZUNG
Du benötigst nur einen Powermeter am Velo oder einen Smart-Trainer Zuhause. Für den Test fährst du das beschriebene Protokoll ab und sendest deine .fit Datei per Mail.
MEHR AUSDAUER
Du entwickelst mehr Ausdauer und vermeidest nervige Trainingsplateaus. Dadurch allein steigerst du die Effektivität jeder einzelnen Trainingseinheit.
VERLETZUNGSPROPHYLAXE
Durch das abgestimmte Training, das sich an deiner Leistungsfähigkeit orientiert vermeidest du Überlastungen und trainierst immer im optimalen Leistungsbereich.
ERPROBT
INSCYD arbeitet seit mehreren Jahren mit Profiteams und Profiathleten zusammen. Aus unzähligen Test und der Forschung ist der Power-Performance Decoder entstanden.
Mit dem INSCYD Power-Performance-Decoder ist es möglich, eine komplette 360° Analyse deiner Leistungsfähigkeit zu erstellen. Du erfährst deine VO2max, VLamax, Anaerobe Schwelle, maximale Fettverbrennung und deinen Kohlenhydrateverbrauch, um nachhaltig deine Triathlon Zeiten zu verbessern.
Kundenerfolge
Was sagen MEINE KUNDEN?
Erfahre, was AgeGroup Athleten über mein Training berichten.
Peter Graef 
"Bei Christian lernt man viel über das Training, ok. Aber dann geht's erst richtig los. Unendlich viele Übungen für bessere Beweglichkeit; Lockerung von muskulären Verhärtungen und gezieltes Krafttraining (für die unterentwickelte Rumpfmuskulator eines 'Bürogummis') . Und dadurch ein VIEL besseres Körperbewusstsein. Und dann noch insights und Beratung zur Ernährung."
Daniel Müller
" Ein absolut hervorragender Trainingsexperte und Leistungsdiagnostiker auf wissenschaftlicher Basis.
Mit der Leistungsdiagnostik von CP Sports wurden mir meine tatsächlichen Trainingsbereiche und vorhandene Defizite aufzeigen, was meine vorherigen  Leistungstests nicht erfüllten. Meine Trainingsplanung hat CP Sports darauf basierend perfekt auf meine aktuelle Leistungsfähigkeit, meine körperliche Verfassung und meinen zeitlichen Möglichkeiten als voll berufstätigen Familienvater, abgestimmt."
Christophe Forster
"Mit den strukturierten Trainingsplänen von Christian konnte ich innerhalb kurzer Zeit meine Leistung massiv verbessern und auch verletzungsfrei trainieren. Der kontinuierliche Aufbau motiviert zusätzlich. Für die Leistungstests nimmt sich Christian die Zeit, um die Resultate im Detail zu besprechen und Fragen zu beantworten. Dank seiner grossen Erfahrung kann er mir nicht nur sehr gezielt aufzeigen, an welchen Schwachstellen ich arbeiten muss, sondern auch Methoden vorlegen, wie ich diese korrigieren kann."
DU WILLST DEINE TRIATHLON ZEITEN VERBESSERN UND BIST AN EINER LEISTUNGSDIAGNOSTIK AUF DEM VELO INTERESSIERT?
SO FUNKTIONIERT DER TEST
Klicke auf den Bestell-Button und lade dir das Testprotokoll herunter. Fahre den beschriebenen Test auf dem Smart Trainer oder mit deinem Power-Meter auf deiner Homestrecke. Speichere die Ergebnisse in einer .fit Datei.
Sende mir deine Aufzeichnung vom Test mit deiner .fit Datei.
Ergänze in den Bemerkungen, dein Gewicht, deine Trainingsziele und aktuellen Herausforderungen im Training.
Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin. In diesem Termin werten wir in einem Online Meeting deine Testergebnisse aus und der erhältst eine Analyse und Trainingstipps.
Sichere dir jetzt deinen individuellen Test und erfahre wie du als AgeGroup Athlet deine persönliche Triathlon Zeiten auf dem Velo verbessern kannst.
ÜBER MICH

MA Sportwissenschaftler (Diagnostik/Intervention)
Athletik- und Personal Trainer

Eigene Highlights

Finisher von mehr als 100 Wettkämpfen zwischen 1997-2019

Highlights:
Salzkammergut-Trophy A – 211km / 7049 HM MTB Rennen
Swissman Xtrem Triathlon, Schweiz
Ironman Kalmar, Schweden
Ironman Barcelona, Spanien

BUCHE JETZT DEINEN INDIVIDUELLEN TEST ZUR LEISTUNGSDIAGNOSTIK UND VERBESSERE NACHHALTIG DEINE TRIATHLON ZEITEN!

TOP
© 2020  - CP Sports Coaching | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.