Blog
von Christian Pötzsch

Klappe die fünfte!

Heute vor vier Wochen stand ich zum fünften Mal am Start der grossen Runde bei der Salzkammergut Trophy in Bad Goisern.

Nachdem...

von Christian Pötzsch

Am 20.November 2016 gegen 21Uhr summt mein Telefon mit einer neuen Mail. "Congratulations! You are in for the SWISSMAN Xtreme Triathlon 2017!!!"....

von Christian Pötzsch

 

 

von Christian Pötzsch

Erst kürzlich habe ich zum ersten mal auf einem CrossRad gesessen und am Wochenende ging es gleich mal zum ersten Rennen mit dem neuen Sportgerät.

Im...

von Christian Pötzsch

Saisonauftakt 2017 geglückt. Beim MTB XC Rennen in Wittnau bin ich am Wochenende in die Rennsaison 2017 gestartet. Mit viel Vorfreude ging es am...

von Christian Pötzsch

Am kommenden Wochenende hat das Warten auf den ersten Wettkampf in der Saison 2017 endlich ein Ende. Am Sonntag fahre ich im Rahmen des RE/MAX...

von Christian Pötzsch

Gerade aus dem Trainingslager in Italien zurück ist nach einem Begrüssungsregenschauer auch zuhause das Wetter so schön, dass man entspannt auf dem...

von Christian Pötzsch

Was für ein Jahr 2016! Nachdem ich kurz vor dem letzten Jahreswechsel meine eigene Firma gegründet habe ging es im März mit der Eröffnung meines...

von Christian Pötzsch

Gut drei Wochen ist es her, dass ich mich auf den Weg nach Schweden gemacht habe. Über zwei Etappen ging es mit dem T3 Bus bis zur Fähre nach...

von Christian Pötzsch

In den letzten drei Wochen hat sich einiges an meiner Vorbereitung für Schweden getan. Nachdem ich Anfang Juli für einen Stufentest im Labor war, habe...

© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.