deutschenglish
Videoanalyse im Schwimmkanal

Videoanalyse im Schwimmkanal cp sports
Schwimmtechniktraining

Erlebe eine professionelle Videoanalyse wie sie lange nur für Profis verfügbar war. 

Während Du mit einer definierten Geschwindigkeit im Strömungskanal schwimmst, wirst Du aus drei verschiedenen Perspektiven gefilmt. Nach und Nach wird das Tempo gesteigert um zu prüfen ab welcher Geschwindigkeit deine Technik beginnt unsauber zu werden bzw. bis zu welchem Tempo Du schwimmen kannst. Nachdem wir das Tempo erhöht haben und Du die Geschwindigkeit nicht mehr halten könntest, schauen wir uns zusammen die Aufnahmen an.

Nach einer ersten Analyse gehst Du mit Technikhinweisen zurück in den Strömungskanal und kannst dich bei einer definierten Geschwindigkeit auf deine Technik konzentrieren.

Der Vorteil - Du bekommst ein direktes Feedback wie sich die Anpassung im Wasser bei gleicher Geschwindigkeit auswirken. 

Im Anschluss erhältst du deine Videos und eine Zusammenfassung damit Du Deine Technikübungen im Training umsetzten kannst.

Ebenfalls hast Die die Möglichkeit in regelmässigen Abständen ein Techniktraining im Strömungskanal zu schwimmen. Bei Interesse können wir gern einen Plan für Dich ausarbeiten.

Termine auf Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail.

 

Der Schwimmkanal steht in Horgen (ZH) direkt an der Autobahn

Preise

30 Minuten - 1 Athlet - 139 CHF

60 Minuten max. 2 Athleten - 269 CHF

*Trainingsgruppen auf Anfrage

Anfrage

Für eine Anfrage zur Technikanalyse oder einem Training im Strömungskanal sende mir eine Nachricht mit Deinem Kontakt und gerne auch einem Terminvorschlag.

Für Fragen stehe ich Dir ebenfalls gern zur Verfügung

Kontakt
Nachricht

CP Sports Coaching

Christian Pötzsch - cp sports
Mühlegasse 18 - Gebäude J
6340 Baar

Telefon: +41 77 412 09 62

E-Mail: christian©cpsports.ch

Newsletter Anmelden

Login zum Trainingsbereich

Social Media

Natürlich findet man mich auch in verschiedene sozialen Netzwerken. Bleib auf dem aktuellen Stand!

© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.